Meine Bilder und Zeichnungen

Gerne male ich auch Bilder auf Anfrage. Schreib mir einfach über das Kontaktformular!

 

Es wäre gelogen wenn ich jetzt sagen würde, ich hätte das Malen/Zeichnen studiert. Auf eigenes Risiko nahm ich vor vielen Jahren einmal einen Pinsel in die Hand, tauchte ihn in ein wenig Farbe und ließ ihn über die Leinwand gleiten … was passiert ist? 
Genau, es ist einfach ein Bild entstanden. Natürlich sahen die ersten Versuche nicht besonders umwerfend aus, aber ich denke, dass man durch eigene Erfahrungen nicht nur besser lernt, sondern dabei auch sehr viel Spaß hat.


Im Laufe der Zeit gab es natürlich Maler, von denen ich mir ein paar Tricks abgeschaut habe wie z.B. "Kevin Hill" und "Michael James Smith" von YouTube. 

 

 


 

 

 

 


Aquarell

 

Ölbilder

The Beatles: John Lennon und Paul McCartney. Gezeichnet mit Polychromos.

 

 

Comic Zeichnungen: Greg Heffley aus Gregs Tagebuch (die Originalbilder sind von Jeff Kinney).